Icon: meinSitter-Logo


Was ist meinSitter.de?

Wir sind ein Online-Portal zur provisionsfreien Vermittlung von Tierhaltern mit Tiersittern.

Wozu gibt es meinSitter.de?

Wir haben selbst Haustiere und bei jeder Urlaubsplanung kommen wir irgendwann auf das Thema: wo sind unsere Kater Hemingway & Igor am besten aufgehoben?
Ein paar Tiersitter haben wir schon ausprobiert und dabei gemerkt, wie schwer es ist, gute Haustierbetreuung zu finden. Mit dieserm Verzeichnis wollen wir die Suche nach einer passenden Tierbetreuung für Dich einfacher machen und den verschiedenen Anforderungen von Tierhaltern und Tiersittern gerecht werden.

Wir sind mit dieser Seite erst im Jahr 2017 gestartet und werden freundlicherweise von der Katzothek unterstützt, die artgerechtes Hunde- und Katzenfutter in Lebensmittelqualität von Anifit vertreibt und so Kontakt zu vielen Tierhaltern hat.

Damit die Benutzung unserer Webseite so einfach wie möglich ist, kann jeder registrierte Nutzer alle Premium-Funktionen bis zum Jahresende nutzen. Danach kann die Premium-Mitgliedschaft nach Bedarf wieder aktiviert werden, sodass man nur dann zahlt, wenn man den Dienst auch benötigt. Ein lästiges Abonnement mit umständlichen Kündigungsfristen findet man bei uns nicht, denn wir wollen uns lieber auf die erfolgreiche Vermittlung von Tiersittern konzentrieren.

Zur Preisübersicht

Wie funktioniert's?

Über unsere Tiersitter-Suche kannst Du in unserem Haustierbetreuer-Verzeichnis nach Tierbetreuern in Deiner Nähe suchen und Dir nur die Tiersitter anzeigen lassen, die sich auf Dein Haustier spezialisiert haben. Zurzeit haben wir folgende Haustiere hinterlegt:

  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien & Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde

Um einem Tiersitter eine Nachricht zu schicken, benötigst Du ein kostenloses Konto. Mit der Registrierung erhältst Du automatisch bis zum Jahresende alle Premium-Funktionen, sodass Du Deinen Tiersitter sofort kontaktieren kannst.

Als Tiersitter kannst Du nach der kostenlosen Registrierung ebenfalls kostenlos eine Anzeige mit Deinem Angebot bei uns aufgeben. Kontaktiert Dich ein Nutzer, informieren wir Dich bequem per E-Mail darüber.

Jetzt kostenlos registrieren

Wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast, sende uns gerne eine E-Mail an oder kontaktiere uns auf Twitter!

Premium-Mitgliedschaft für alle!

Registriere Dich noch heute und bekomme bis Jahresende die volle Premium-Mitgliedschaft gratis dazu!
So kannst Du unseren Service in vollem Umfang nutzen (Vergleich der Mitgliedschaften).

Jetzt kostenlos registrieren