Icon: meinSitter-Logo
Profilfoto des Tersitters Tierfreundin190

Icon: Nachricht senden Nachricht senden
  • Icon: Dabei seit Dabei seit 09.11.2018
  • Icon: Zuletzt online gewesen Zuletzt aktiv vor 2 Jahren
  • Icon: Ort 44379 Dortmund
  • Icon: Geschlecht weiblich, 21 Jahre
Icon: Facebook Teile diese Anzeige auf Facebook

Tiersitting-Angebot von Tierfreundin190 aus Dortmund

Hallo,

ich bin Denist, 19 Jahre alt. Ich wohne in Dortmund. Und ich besitze selber eine Katze, aber sie ist mit jedem anderen Tier verträglich das sollte vorab zu wissen sein.

Ich bin eine Tierliebhaberin. Ich gehe gerne mit Hunden lange Strecken, den bei mir gibt es zwei große Naturschutzgebiete, wo dies auch wirklich geht. Ich bringe auf jedenfall auch Hundeerfahrung mit, auch Hunde die vor etwas Angst haben sind kein Problem für mich. FürHunde biete ich Hausbesuche, aber auch zugleich Aktivitäten bei mir zu Hause an zum Beispiel kann auch Ihr Liebling gerne bei mir zu Hause übernachten.Zudem habe ich auch jahrelange Erfahrung mit Katzen. Ich beschäftige mich liebend gern spielerisch mit den Katzen. Auch etwas ängstliche Katzen sind hier kein Problem. FürKatzen biete ich die gleichen Dienste wie für die Hunde an. Das heißt Hausbesuche sowohl auch die Betreuung bei mir zu Hause.Nagetiere, wie Mäuse, Hamster, Kaninchen und Meerschweinchen würde ich auch betreuen. Bei Nagetieren würde ich die Urlaubsbetreuung anbieten.

Mir macht es einfach Spaß mit Tieren zu arbeiten und mich mit ihnen zu beschäftigen. Es ist einfach schön wenn der eigen Liebling glücklich ist.

Tierfreundin190 bietet Tierbetreuung für:

Icon: Hundesitting Hunde
Icon: Katzensitting Katzen
Icon: Tiersitting für kleine Säugetiere Kleine Säugetiere

Tierfreundin190 hat Erfahrung mit Tierbetreuung:

Icon: Tiersitting-Erfahrung 2 Jahre

Gewünschter Stundenlohn von Tierfreundin190:

Icon: Stundenlohn Verhandelbar

Mobilität von Tierfreundin190:

Icon: nicht mobil Kein Auto vorhanden

Die Verfügbarkeiten für Tiersitting von Tierfreundin190:

 MoDiMiDoFrSaSo
6-9 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
9-12 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
12-15 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
15-18 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
18-21 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
21-24 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
0-6 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige

Dir gefällt mein Tiersitting-Angebot? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

Icon: Nachricht senden Nachricht an Tierfreundin190 senden

Premium-Mitgliedschaft für alle!

Registriere Dich noch heute und bekomme ein Jahr die volle Premium-Mitgliedschaft gratis dazu!
So kannst Du unseren Service in vollem Umfang nutzen (Vergleich der Mitgliedschaften).

Jetzt kostenlos registrieren