Icon: meinSitter-Logo
Profilfoto des Tersitters Kiki

Icon: Nachricht senden Nachricht senden
  • Icon: Dabei seit Dabei seit 09.09.2020
  • Icon: Zuletzt online gewesen Zuletzt aktiv vor 2 Jahren
  • Icon: Ort 22049 Hamburg
  • Icon: Geschlecht weiblich, 30 Jahre
Icon: Facebook Teile diese Anzeige auf Facebook

Tiersitting-Angebot von Kiki aus Hamburg

Hallo ihr Lieben, ich würde mich hier gerne als Tierbetreuung für euch zur Verfügung stellen.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und bringe reichlich Erfahrung für eure Tiere mit. Seit meinem vierten Lebensjahr beschäftige ich mich aktiv mit Hunden, ihrem Wesen und dem Training der Tiere und ihrer Besitzer. Als ich klein war trainierte ich mit meinem Opa zusammen Hunde für den Zoll und der Polizei. Mit acht Jahren bekam ich meinen ersten Hund und ich Teenager alter fing ich an Hunde von Freunden und in der Nachbarschaft zu trainieren. Es gab in den letzten Jahren unter anderen mehrere Trainingseinheiten zum neutralisieren verhaltensauffälliger Hunde zum abschließen des Wesenstest und des Erwerbs des Hundeführerscheins.
Ca fünf Jahre züchtete ich verschiedene Schlangenarten. Mit Pferden habe ich durch Freundinnen immer Kontakt gehabt, nur nicht die perfekte Reitausbildung. Ich habe keine Scheu vor Tieren und komme mit jeder Rasse super zurecht.

Mit den Einnahmen hier möchte ich mir meinen Trainerschein finanzieren und mit meinem jahrelang erlernten know how hauptberuflich durchstarten und wichtige und vor allem vielseitige Erfahrungen mit Euren Tieren sammeln.

Ich freue mich über jede Nachricht und Anfrage und wünsche Euch und euren Vierbeinern alles Gute

Kiki bietet Tierbetreuung für:

Icon: Hundesitting Hunde
Icon: Katzensitting Katzen
Icon: Vogelsitting Vögel
Icon: Fischsitting Fische
Icon: Tiersitting für Reptilien und Amphibien Reptilien und Amphibien
Icon: Tiersitting für kleine Säugetiere Kleine Säugetiere
Icon: Pferdesitting Pferde

Kiki hat Erfahrung mit Tierbetreuung:

Icon: lange Tiersitting-Erfahrung Über 10 Jahre

Gewünschter Stundenlohn von Kiki:

Icon: Stundenlohn Verhandelbar

Mobilität von Kiki:

Icon: nicht mobil Kein Auto vorhanden

Die Verfügbarkeiten für Tiersitting von Kiki:

 MoDiMiDoFrSaSo
6-9 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
9-12 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
12-15 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
15-18 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
18-21 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
21-24 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
0-6 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige

Dir gefällt mein Tiersitting-Angebot? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

Icon: Nachricht senden Nachricht an Kiki senden

Premium-Mitgliedschaft für alle!

Registriere Dich noch heute und bekomme ein Jahr die volle Premium-Mitgliedschaft gratis dazu!
So kannst Du unseren Service in vollem Umfang nutzen (Vergleich der Mitgliedschaften).

Jetzt kostenlos registrieren