Icon: meinSitter-Logo
Profilfoto des Tersitters Alina

Icon: Nachricht senden Nachricht senden
  • Icon: Dabei seit Dabei seit 24.05.2018
  • Icon: Zuletzt online gewesen Zuletzt aktiv vor 3 Jahren
  • Icon: Ort 22087 Hamburg
  • Icon: Geschlecht weiblich, 34 Jahre
Icon: Facebook Teile diese Anzeige auf Facebook

Tiersitting-Angebot von Alina aus Hamburg

Liebe Tiereltern,

Ich möchte euch hier meinen Gassiservice und Tierbetreuung in 22087 und Umgebung anbieten.

Ist der Arbeitstag zu lang und soll eure Fellnase oder eure Samtpfote nicht den ganzen Tag alleine bleiben? Wuffi muss täglich raus oder ihr seid im Urlaub und möchtet, dass jemand täglich nach euren Plapperschnäbeln schaut?

Wie gut, dass ich euch dabei helfen kann.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren unterschiedlicher Art und ein sehr großes Herz, dass sehr viel Liebe zu geben hat. ♡
Ihr könnt euch bei mir sicher sein, dass ich ein sehr tierlieber und verantwortungsvoller, ehrlicher und herzlicher Mensch bin.
Ein Leben mit Tieren ist ein deutlich schöneres Leben, erfordert aber u.a. auch viel Zeit. Ich freue mich, wenn ich euch dabei etwas unterstützen kann.

Da man aber leider nicht von Luft und Liebe alleine Leben kann, nehme ich eine an die Leistungen und den Umfang angebrachte Vergütung.

Aufgaben die ich gerne für euch übernehmen kann sind zb:

- Gassi gehen
- Hausbesuche
- Füttern
- Bürsten / pflegen
- Medikamentengabe
- Arztbesuch
- Hundefriseur-Besuche
- Fahrservice
- ...?

Immer inklusive: Streicheleinheiten

Ich freue mich auf euch und eure tierischen Liebsten!

Eure Alina

Alina bietet Tierbetreuung für:

Icon: Hundesitting Hunde
Icon: Katzensitting Katzen
Icon: Vogelsitting Vögel
Icon: Fischsitting Fische
Icon: Tiersitting für Reptilien und Amphibien Reptilien und Amphibien
Icon: Tiersitting für kleine Säugetiere Kleine Säugetiere

Alina hat Erfahrung mit Tierbetreuung:

Icon: lange Tiersitting-Erfahrung Über 10 Jahre

Gewünschter Stundenlohn von Alina:

Icon: Stundenlohn 10,00 Euro

Mobilität von Alina:

Icon: nicht mobil Kein Auto vorhanden

Die Verfügbarkeiten für Tiersitting von Alina:

 MoDiMiDoFrSaSo
6-9 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
9-12 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
12-15 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
15-18 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
18-21 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
21-24 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige
0-6 UhrIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: VerfügbarkeitsanzeigeIcon: Verfügbarkeitsanzeige

Dir gefällt mein Tiersitting-Angebot? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

Icon: Nachricht senden Nachricht an Alina senden

Premium-Mitgliedschaft für alle!

Registriere Dich noch heute und bekomme ein Jahr die volle Premium-Mitgliedschaft gratis dazu!
So kannst Du unseren Service in vollem Umfang nutzen (Vergleich der Mitgliedschaften).

Jetzt kostenlos registrieren